NBA Tipps

NBA Wett-Tipps – Playoff Decider – Detroit oder Charlotte? 11. April

Hier geht es zu unserem Basketball/NBA Quoten-Tool

 

Playoff Special:

Das Rennen um den letzten Playoff-Platz in der Eastern Conference

Die Ausgangslage: Derzeit liegt Detroit auf Platz 8 im Osten und wäre somit für die Playoffs qualifiziert. Die Charlotte Hornets liegen unmittelbar dahinter. Das letzte Spiel der Saison entscheidet. Gewinnt Detroit in New York bleiben sie Achter – verlieren sie jedoch und Charlotte bezwingt gleichzeitig Orlando – ziehen die Hornets ihrerseits in die Playoffs ein.

Detroit hat es selbst in der Hand doch zuletzt schwächelte man etwas und verlor zudem erst kürzlich das direkte Duell gegen Charlotte. In den letzten Spielen wirkte das Team etwas nervös. Topscorer Blake Griffin ist zudem angeschlagen. Die Hornets ihrerseits könnten – nach dann fünf Siegen in Folge – mit einem Sieg gegen Orlando an Detroit vorbeiziehen.  Sollte den Pistons auf der Zielgeraden möglicherweise doch noch das Benzin ausgehen? Falls ja, nehmen die Charlotte Hornets das Geschenk sicher dankend an und ziehen am Ende noch in die Playoffs 2019.

New York Knicks vs Detroit Pistons

Sieg Detroit mit Quote 1.18 bei GUTS

Charlotte Hornets vs Orlando Magic

Sieg Charlotte mit Quote 1.95 bei GUTS

.

Unser Tipp: Detroit gewinnt in New York

 

 

GUTS Bonus einlösen