Fussball Tipps

CHAMPIONS LEAGUE – Spieltag 5 – Wett-Tipps

CHAMPIONS LEAGUE – 5. SPIELTAG:

Der 5. Spieltag in der Uefa Champions League bietet zahlreiche Top-Begegnungen. Borussia Dortmund reist zum FC Barcelona. Für BVB-Coach Lucien Favre eine unglcükliche Konstellation, wenn man bedenkt, dass dieses Partie eine Art Galgenfrist für ihn ist. Da gibt es einfachere Aufgaben, als in Barcelona. Nach der katastrophalen ersten Halbzeit gegen Paderborn, ist die Mannschaft in der Pflicht, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Nicht nur um ihren eigenen Coach zu retten, sondern auch um den Fans zu zeigen, dass sie mehr drauf hat, als sie in den letzten Spielen abrufen konnte. Das Potenzial ist da – der BVB muss die PS jetzt nur zeitnah auch auf die Straße bringen. Wir gehen davon aus, dass der BVB alles reinwirft und tippen auf ein Both2Score mti Quote 1.55 bei Tipbet. RB Leipzig empfängt Benfica Lissabon.  RB führt die Tabele der Gruppe G mit neun Punkten an und für Benfica ist es wohl die letzte Gelegenheit, wieder Anschluss zu bekommen. Die Portugiesen spielten bisher enttäuschend und liegen mit nur drei Punkten auf dem letzten Rang. Mit einem Sieg wäre Lissabon wieder im Rennen um Rang zwei. Wir sind jedoch der Meinung, Leipzig ist gut drauf aktuell und RB wird gegen Benfica gewinnen mit Quote 1.45 bei Tipbet. FC Liverpool empfängt den SSC Neapel und wird versuchen die 0:2-Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Liverpool ist aktuell unberechenbar. Sie führen zwar souverän die Tabelle der Premier League an, können aber auch problemlos mal mit 0:2 zur Pause gegen einen Aufsteiger zurückliegen und am Ende 5:2 gewinnen. Das geht aber nicht immer gut – vor allem gegen abgezockte Teams wie beispielsweise Neapel. Die Italiener sind derzeit zwar nur auf Rang sieben in Italien und konnten nur eine ihrer letzten sieben Partien gewinen, bleiben international aber stets gefährlich. Neapel ist als einziges Team in seiner Gruppe noch ungeschlagen. Wir gehen davon aus, dass Liverpool am Ende die Nase vorn hat und das Spiel für sich entscheidet. Liverpool gewinnt mit Quote 1.40 bei Tipbet. Chelsea muss nach Valencia. Valencia ist in dieser Spielzeit absolut im Mittelmaß der spanischen Liga angekommen. Rang zehn in der Tabelle, 20 Punkte, 20 geschossene Tore, 20 Gegentore. Chelsea rangiert auf Platz vier in England und würde noch besser dastehen, hätten sie nicht die beiden “großen” Spiele gegen Manchester United und Manchester City jeweils verloren. Das Spiel gegen Valencia kann bereits vorentscheidend sein, denn sowohl Ajax, wie auch Chelsea und Valencia haben derzeit sieben Punkte. Wir glauben, dass beide mit offenem Visier spielen und setzen auf Both2Score mit Quote 1.55 bei Tipbet. Das Topspiel des 5. Spieltages steigt in der spanischen Hauptstatdt. Real Madrid empfängt PSG Paris Saint Germain zum Gigantenduell. Da beide Teams aktuell so gut wie durch sind, haben beide nichts zu verlieren und werden offensiv zu Werke gehen. Real wird am Ende das Spiel gewinnen – und wir erwarten ein echtes Spektakel. Real gewinnt mit Quote 2.40 bei Tipbet.

Unser Wettpartner für den 5. Spieltag in der Champions League is Tipbet.

Hier unseren Erfahrungsbericht/Test zu Tipbet lesen 

 

 

Tipp korrekt
Tipp falsch

 

Mittwoch 27.11.

FC Barcelona vs Borussia Dortmund – : –

Unser Tipp: Both2Score mit Quote 1.55 bei Tipbet

OSC Lille vs Ajax Amsterdam – : –

Unser Tipp: Ajax gewinnt mit Quote 1.85 bei Tipbet

Liverpool vs SSC Neapel – : –

Unser Tipp: Liverpool gewinnt mit Quote 1.40 bei Tipbet

RB Leipzig vs Benfica Lissabon – : –

Unser Tipp: Leipzig gewinnt mit Quote 1.45 bei Tipbet

Valencia vs Chelsea – : –

Unser Tipp: Both2Score mit Quote 1.55 bei Tipbet

 

Dienstag 26.11.

Real Madrid vs PSG 2 : 2

Unser Tipp: Madrid gewinnt mit Quote 2.40 bei Tipbet

Juventus vs Atletico Madrid 1 :0

Unser Tipp: Juventus gewinnt mit Quote 2.25 bei Tipbet

Galatasaray Istanbul vs FC Brügge 1 : 1

Unser Tipp: Galatasaray gewinnt mit Quote 3.20 bei Tipbet

Tottenham Hotspur vs Olympiakos Piräus 4 : 2

Unser Tipp: Tottenham gewinnt mit Quote 1.25 bei Tipbet

 

Die aktuellen Quoten für den Gewinner der Champions League 2019/2020 bei Tipbet:

 

 

MANCHESTER CITY
FC LIVERPOOL
FC BARCELONA
PARIS SAINT-GERMAIN
FC BAYERN MÜNCHEN

Weitere Wett-Tipps