Fussball Tipps

UEFA EUROPA LEAGUE 1. Spieltag, 19.9. Wett-Tipp

EUROPA LEAGUE 2019/2020, 1. SPIELTAG:

Nach den ersten Saisonspielen in den jeweiligen nationalen Ligen, der EURO Qualifikation und dem Auftakt in der Champions League, legt nun die Europa League nach. Die Favoriten scheinen bei den Buchmachern bereits klar ausgemacht. Arsenal und Manchester United gelten als heißeste Anwärter auf den Titelgewinn mit einer Quote von 5.00 bei unibet. Mit gehörigem Abstand folgen FC Sevilla (15.00 unibet), FC Porto und AS Rom (jeweils 18.00 unibet) . In Frankfurt empfängt heute den Vorjahres-Finalisten Arsenal London. Die Eintracht hat in der vergangenen Europa League bewiesen, dass sie mit internationalen Topteams mithalten kann. Erst im Halbfinale war gegen den späteren Sieger FC Chelsea Schluss – und das denkbar knapp. Die beiden anderen deutschen Vertreter haben es hingegen mit weit weniger namhaften Gegnern zu tun. Borussia Mönchengladbach empfängt den Wolfsberger AC aus  Österreich. Der VfL Wolfsburg spielt zum Auftakt im heimischen Stadion gegen PFK Olexandrija aus der Ukraine. Immer wieder jedoch zeigte sich in der Vergangenheit, dass gerade die Auftaktpiele, zuhause und gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner durchaus in einer Enttäuschung enden können. Unterschätzen sollten man keinen der Gegner in der Europa League.

Tipp korrekt
Tipp falsch

Donnerstag 19.9.

Eintracht Frankfurt vs Arsenal London – : –

Unser Tipp: Both2Score mit Quote 1.49 bei unibet

PSV Eindhoven vs Sporting Lissabon – : –

Unser Tipp: Eindhoven gewinnt mit Quote 1.70 bei unibet

Manchester United vs FC Astana – : –

Unser Tipp: ManU gewinnt mit Quote 1.25 bei unibet

Glasgow Rangers vs Feyenoord Rotterdam – : –

Unser Tipp: Glasgow gewinnt mit Quote 2.20 bei unibet

Getafe vs Trabzonspor – : –

Unser Tipp: Getafe gewinnt mit Quote 1.63 bei unibet

Stade Rennes vs Celtic Glasgow – : –

Unser Tipp: Rennes gewinnt mit Quote 2.10 bei unibet

 

 

 

Die Quoten auf den Sieg in der Europa League 2019/2020 stehen aktuell wie folgt bei unibet:

ARSENAL LONDON
MANCHESTER UNITED
FC SEVILLA

 

 

Weitere Wett-Tipps