Fussball Tipps

Wett-Tipps Premier League, 5. Spieltag, 14.-16.9.

Premier League – 5. Spieltag: Jürgen Klopp und sein FC Liverpool konnte in der vergangenen Saison nur zusehen, wie seine „Reds“ am Ende mit nur einer einzigen Niederlage nur Tabellen-Zweiter hinter Meister Manchester City wurden. Deprimierend für den deutschen Coach, wenngleich der Gewinn der Champions League Trophäe diesen Umstand natürlich zigfach wieder ausgeglichen hat. In dieser Saison scheinen die Reds gar nicht erst in die Verlegenheit kommen zu wollen. Vier Spiele, vier Siege, souveräne Tabellenführung, zwei Punkte vor den Citizens, Topform. Klopp ist zufrieden. Kann er auch sein, denn sein Team war in keinem Spiel wirklich gefährdet bisher. Am 5. Spieltag der Premier League empfangen Klopp & Co. nun an der heimischen Anfield Road Newcastle United, die in dieser Saison erst einen Sieg einfahren konnten. Den allerding bei den Tottenham Hotspur. Somit ist Liverpool gewarnt. Konkurrent ManCity bekommt es mit Aufsteiger Norwich zu tun. Derzeit Tabellen-Vorletzter – somit eine Pflichtaufgabe für Guardiola & Co. Spieltag 5 hat aber noch mehr zu bieten als die Spiele der beiden Topteams. ManUnited gegen Leicester City verspricht ebenso eine interessante Partie zu werden, wie das Premier League Traditionsduell Aston Villa gegen West Ham United am Montag, welches den Spieltag abschließt.

 

Tipp korrekt
Tipp falsch

Montag 16.9.

Aston Villa vs West Ham United 0 : 0

Unser Tipp: Both2Score mit Quote 1.48 bei bet-at-home

Sonntag 17.9.

FC Watford vs Arsenal 2 : 2

Unser Tipp: Arsenal gewinnt mit Quote 1.98 bei bet-at-home

Samstag 16.9.

Liverpool vs Newcastle 3 : 1

Unser Tipp: Liverpool gewinnt mit Quote 1.16 bei bet-at-home

ManUtd vs Leicester City 1 : 0

Unser Tipp: ManUtd gewinnt mit Quote 1.91 bei bet-at-home

Norwich City vs Man City 3 : 2

Unser Tipp: ManCity gewinnt mit Quote 1.14 bei bet-at-home

Zum bet-at-home Erfahrungsbericht

Weitere Wett-Tipps