Fussball Tipps

UEFA EUROPA LEAGUE 2. Spieltag, 3.10. Wett-Tipp

EUROPA LEAGUE 2019/2020, 2. SPIELTAG:

Für manches Team war der erste Spieltag in der Europa League ein erster Hinweis – gleichzeitig ein Warnschuss. So wurde beispielsweise den beiden deutschen Vertretern Borussia Mönchengladbach und Eintracht FRankfurt klar aufgezeigt, dass es in dieser Art und Weise nicht funktioniert. 0:4 zu Hause gegen den österreichischen Vertreter Wolfsberger AC? Noch immer ist den Gladbachern schleierhaft, was genau an diesem Abend eigentlich passiet ist. Das war peinlich und nicht mal im Ansatz auf internationalem Niveau. Die Frankfurter Eintracht hat zwar mit dem FC Arsenal einen wesentlich stärkeren Gegner erwischt, konnte beim 0:3 im heimischen Stadion aber eher selten an die Leistungen der vergangenen Europa League Saison anknüpfen. Einzig der VfL Wolfsburg konnte zum Auftakt einen Sieg einfahren und gewann standesgemäß zu Hause mit 3:1 gegen PFK Olexandrija aus der Ukraine. Der zweite Spieltag in der Europa League hält nun nicht weniger starke Gegner bereit – wenngleich auch nicht auf Arsenal-Niveau. Gladbach bekommt es mit Istanbul Basaksehir aus der Türkei, Wolfsburg mit dem französischen Vertreter AS Saint-Etienne und Frankfurt mit Vitoria Guimaraes aus Portugal  zu tun. Allesamt keine Selbstläufer und der Druck, gewinnen zu müssen, ist bereits hoch. Alle drei Gegner haben ihre Auftaktpartien der Euro League Saison 2019/2020 verloren. Neben den deutschen Vertretern, wollen auch noch andere Teams ihre Auftaktpleiten wettmachen. Besiktas Istanbul will und muss nach der Pleite in Bratislava nun daheim gegen die Wolverhampton Wanderers nachlegen. Gleiches gilt auch für Lazio Rom.  Die 1:2-Niederlage in Rumänien bei CFR Cluj schmerzte und Lazio will in eigenem Stadion gegen Stade Rennes den ersten Sieg einfahren.

Tipp korrekt
Tipp falsch

Donnerstag 19.9.

Vitoria Guimaraes vs Eintracht Frankfurt – : –

Unser Tipp: Both2Score mit Quote 1.71 bei unibet

AZ Alkmaar vs Manchester United – : –

Unser Tipp: ManU gewinnt mit Quote 2.35 bei unibet

Sporting Lissabon vs LASK Linz – : –

Unser Tipp: Sporting gewinnt mit Quote 1.95 bei unibet

Feyenoord Rotterdam vs FC Porto – : –

Unser Tipp: Both2Score mit Quote 1.68 bei unibet

Basaksehir vs Bor. M´gladbach – : –

Unser Tipp: M´gladbach gewinnt mit Quote 2.15 bei unibet

Lazio Rom vs Staade Rennes – : –

Unser Tipp: Lazio gewinnt mit Quote 1.56 bei unibet

AS Saint-Etienne vs VfL Wolfsburg – : –

Unser Tipp: Wolfsburg gewinnt mit Quote 2.50 bei unibet

 

 

 

Die Quoten auf den Sieg in der Europa League 2019/2020 stehen aktuell wie folgt bei unibet:

ARSENAL LONDON
MANCHESTER UNITED
FC SEVILLA

 

 

Weitere Wett-Tipps