NBA Tipps

NBA Basketball Wett-Tipps für den 9. November

NBA Basketball – Saison 2019/2020:

Am Samstag treffen die Milwaukee Bucks auf die Utah Jazz. Beide Teams sind zwar gut in die Saison gestartet, Milwaukee hat derzeit aber einen besseren Lauf und konnte vier der letzten fünf Ligaspiele gewinnen. Doch es bleibt zu hoffen, dass Giannis Antetokounmpo nicht irgendwann die Puste ausgeht. Das Anfangstempo des „Greek Freak“ ist enorm. Er führt sein Team in Punkten, Assists, Rebounds, Steals, Quote aus dem Feld und in Minuten an. Mehr geht kaum und der Rest der Mannschaft ist eigentlich nur damit beschäftigt, mit Giannis Schritt zu halten. Khris Middleton spielt ähnlich solide wie in der vergangenen Saison. Brook Lopez hingegen wirkt nicht mehr ganz so stark wie in der vergangenen Saison und hat etwas von seiner Treffsicherheit eingebüßt. Eric Bledsoe holt im Schnitt aktuell zwar einen Rebound mehr im Schnitt, hat aber dafür in fast allen anderen Statistiken etwas nachgelassen. Die Jazz hingegen haben zwei ihrer letzten drei Partien verloren. In den letzten fünf Partien blieben die Jazz dreimal unter 100 Punkten. Sie spielen zwar gute Defense, doch manchmal vernachlässigen Donovan Mitchell & Co. ihre Angriffsbemühungen. Das führt dann auch eher mal zu Niederlagen gegen schwächere Teams, wie zuletzt gegen die Sacramento Kings. Wenn es den Jazz gelingt den „Greek Freak“ als Team sinnvoll zu verteidigen könnten sie das Spiel für sich entschieden.

Die LA Lakers um LeBron James und Anthony Davis bekommen es mit den starken Miami Heat zu tun. Bisher läuft alles bestens für die Lakers. 6:1 lautet die erste Bilanz, das kann sich sehen lassen. Von fehlender Tiefe ist bei den Lakers kaum etwas zu spüren. James/Davis in Kombination, sind kaum zu stoppen – Howard, Rondo, Kuzma, Green und Bradley spielen solide ihre Rollen und fertig ist das Erfolgsrezept. LeBron James spielt auf absolutem Topniveau. Dominant offensiv wie defensiv. 50% aus dem Feld, 26 Punkte und 11 Assists – wenn James seine Rolle auf dem Parkett in dieser Form interpretiert. ist er kaum sinnvoll zu verteidigen. Rajon Rondo spielt die restlichen Assits der Lakers, wenn James frühzeitig mal den Ball abgeben sollte – Rondo macht das gewohnt souverän. Als Abnehmer dieser Anspiele in die Zone agiert Anthony Davis – ähnlich wie James sehr dominant. 26.5 Punkte sowie knapp 11 Rebounds und drei Blocks im Schnitt – überragende Zahlen. Da sich alles in der gegnerischen Defensive auf James/Davis konzentrieren muss, können die restlichen Spieler der Lakers mit zwar soliden Leistungen, aber eher nur durchschnittlichen Statistiken, dem Team enorm helfen. Ob der bereits erwähnte Rajon Rondo im Spielaufbau, Danny Green von außen oder Dwight Howard in der Defensive – derzeit passen alle Bausteine zusammen und die Lakers präsentieren als gutes Team.

Unser Wettpartner für den NBA Wett-Tipp ist betsafe.

Hier unseren Erfahrungsbericht/Test zu betsafe lesen 

 

 

Tipp korrekt
Tipp falsch

Samstag 9.11.

Milwaukee Bucks @ Utah Jazz 100 : 103

Unser Tipp: Jazz gewinnen mit Quote 2.21 bei betsafe

Miami Heat @ LA Lakers 80 : 95

Unser Tipp: Lakers gewinnen mit Quote 1.28 bei betsafe

Memphis Grizzlies @ Orlando Magic 86 : 118

Unser Tipp: Magic gewinnen mit Quote 1.35 bei betsafe

Cleveland Cavaliers @ Washington Wizards 113 : 100

Unser Tipp: Wizards gewinnen mit Quote 1.51 bei betsafe

Sacramento Kings @ Atlanta Hawks 121 : 109

Unser Tipp: Kings gewinnen mit Quote 1.72 bei betsafe

Toronto Raptors @ New Orleans Pelicans 122 : 104

Unser Tipp: Raptors gewinnen mit Quote 1.68 bei betsafe

 

Hier findet ihr unsere NBA Season Preview Eastern Conference

Hier findet ihr unsere NBA Season Preview Western Conference

 

Die Wettquoten auf den Gewinner der Eastern Conference bei betsafe

Stand: 11. November 2019

  1. Milwaukee Bucks (2.50)
  2. Philadelphia 76ers (3.00)
  3. Boston Celtics (8.00)
  4. Brooklyn Nets (12.00)
  5. Toronto Raptors (13.00)

 

Die Wettquoten auf den Gewinner der Western Conference bei betsafe

Stand: 11. November 2019

  1. Los Angeles Clippers (2.90)
  2. Los Angeles Lakers (3.20)
  3. Houston Rockets (5.50)
  4. Utah Jazz (10.00)
  5. Denver Nuggets (10.00)

Weitere Wett-Tipps